WIDEX Sportsmann und Sportfrau des Jahres 2006

Björn KOCH aus Deutschland und Anna POLIVANCHUK aus Schweden sind als der WIDEX Sportsmann und Sportfrau des Jahres 2006 durch das Mitglied des internationalen Ausschusses des Sports für die gehörlose Vorwähler-Kommission durch elektronischen Stimmzettel vorgewählt worden, indem man 30 und 53 Punkte beziehungsweise erwarb.

Björn KOCH, geboren am 11. Jan. 1988, seine Vollendung für dieses Jahr war an den Schwimm-Europameisterschaften in Thessaloniki / Griechenland, in dem er 3 Goldmedaillen im 100m Schmetterling gewann, der 200m Schmetterling und die 200m Lagen, Silber Medaille im 50m Schmetterling und 2 Bronzemedaillen im 200m Freistil und im 4x100m Lagen Staffel.

Anna POLIVANCHUK, geboren am 31. Aug. 1990, ihre Vollendungen für dieses Jahr waren an den Schwimm-Europameisterschaften in Thessaloniki / Griechenland, in dem sie 6 Medaillen des Gesamt 17 Medaillen für Schweden erwarb. Drei von ihnen sind Gold, 2 Silber und 1 Bronze. Zusätzlich hält Anna 25 europäische Rekorde, acht sind von ihnen Seniorenrekorde bei der 25 m Bahn, und anderes acht (8) von ihnen sind Juniorenrekorde auch bei der 25m Bahn. 2 von ihnen sind Seniorenrekorde bei der 50m Bahn und anderes 7 von ihnen sind Juniorenrekorde bei der 50m Bahn.
Glückwünsche an Björn und Anna!

Unter den Top 5 aus der Welt:

Mann-Kategorie:
Eoin NOLAN (IRL) – Schwimmen
Rafal NOWAK (POL) – Athletik
Plamen DONCHEV (BUL) – Ringen
Patrick SÜDLICH (USA) – Athletik
Schutze FARRELL (GBR) – Fußball

Frau-Kategorie:
Joanne DAVISON (GBR) – Athletik
Kristina DOVYDAITYTE (LTU) – Badminton
Saskia FISCHER (GER) – Badminton
Veronika JANK (AUS) – Schwimmen
Gergana BARAMOVA (BUL) – Badminton

Genaue Informationen mit Fotos werden in der Ausgabe von Januar E-NEWS geteilt!

Verfassung: Deaflympics & Übersetzung ins Deutsche: Deafschwimmsport

Daraufhin erhalten sie eine Einladung zu einer Ehrung von WIDEX in Salt Lake City / USA, wo die Winter Deaflympics in Februar 2007 auch stattfinden wird.

Deafschwimmsport ist darauf sehr stolz auf 2 SchwimmerInnen Björn KOCH und Anna POLIVANCHUK

Ganz herzlichen Glückwunsch an Björn und Anna!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Germany, Sweden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Comments links could be nofollow free.